Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freudenstadt

Die Stadtkirchengemeinde ging an Himmelfahrt ins Freie

22.05.2020

Von Text und Bild: Monika Schwarz

Der Himmelfahrts-Gottesdienst auf dem CVJM-Plätzle war gut besucht. Ganz anders hatte es beim Auftaktgottesdienst nach der Coronapause im Ringhof vor zwei Wochen ausgesehen. Gestern standen die Bänke auf der Wiese im erforderlichen Abstand. Maximal einhundert Besucher waren erlaubt und etwa so viele waren auch gekommen. Nach der Händedesinfektion am Eingang ging es mit Maske zum ausgewählten Sitz...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. Mai 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Mai 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Mai 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen