Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Konzert

Die Tonlage? Nach eigener Wahl

Der „singende Pfarrer“ Heiko Bräuning und Pianist Michael Schlierf traten in der Klinik Hohenfreudenstadt auf.

10.12.2018

Von mos

Heiko Bräuning ist kein Unbekannter im Land und auch nicht in der Freudenstädter Klinik. Dort hat er in den vergangenen Jahren schon mehrfach konzertiert und das Publikum offensichtlich begeistert. Anders lässt es sich jedenfalls kaum erklären, dass der Vortragssaal nun rappelvoll war. Mehrmals im Jahr verbringt Bräuning jeweils drei Tage im Haus und nimmt sich gemeinsam mit Mitarbeitern der „Zie...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Dezember 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. Dezember 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Dezember 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen