Die Tübinger Nacht im Kupferbau

/
<p>Die Tübinger Nacht im Kupferbau: 28 Kneipen, Clubs und Uni-Gebäude waren bei ...

Die Tübinger Nacht im Kupferbau: 28 Kneipen, Clubs und Uni-Gebäude waren bei der fünften Tübinger Nacht als Stationen zum Tanzen und Feiern dabei.

© Sommer

<p>Die Tübinger Nacht im Kupferbau:  Gute Musik und gute Stimmung gab_APOSTROPHE...

Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Gute Musik und gute Stimmung gab_APOSTROPHE_s überall.

© Sommer

<p>Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Das-Ding-DJ Sandy legte so auf, dass sich ni...

Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Das-Ding-DJ Sandy legte so auf, dass sich niemand ausklinkte.

© Sommer

<p>Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Nur ganz hinten war der Sound nicht ganz so ...

Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Nur ganz hinten war der Sound nicht ganz so gut.

© Sommer

<p>Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Viele Erstsemester waren da, so konnten sie ...

Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Viele Erstsemester waren da, so konnten sie mal erleben, wie Studierende feiern.

© Sommer

<p>Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Nicht nur zum Lernen, auch für die Freizeit ...

Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Nicht nur zum Lernen, auch für die Freizeit macht der Uni-Bau eine gute Figur.

© Sommer

<p>Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Gute Figuren machten aber auch die Besucher/...

Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Gute Figuren machten aber auch die Besucher/innen auf der Tanzfläche.

© Sommer

<p>Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Die Nacht war lang, länger als der Tag gedac...

Die Tübinger Nacht im Kupferbau: Die Nacht war lang, länger als der Tag gedacht.

© Sommer