Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Welt braucht mehr Petras
Gayle Tufts verwandelte sich am Freitag auch in die Freiheitsstatue. Bild: Metz
Allround-Entertainment

Die Welt braucht mehr Petras

Gayle Tufts war am Freitag als Sängerin, Tänzerin, Comedienne und Rampensau im Tübinger Sparkassen-Carré.

10.04.2017
  • Michael Sturm

Deutschland in den 1990er Jahren: Hierzulande gab es keine Superheldinnen. Mutter Beimer aus der „Lindenstraße“ zählt nicht. In den USA gab es sie dagegen schon, allen voran „Supergirl“.Die Entertainerin Gayle Tufts hatte eine Heldin in der Kindheit, die, mit Hilfe eines Regenschirms, sogar fliegen konnte: Mary Poppins. Die Seifenblase der Vorstellung schwebt kaum über dem gut 300 Köpfe starken P...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball