Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Welt ist wunderschön mit Musik
Die „Fidelen Mölltaler“ gaben bei ihrem Abschiedskonzert in der voll besetzten Salzstetter Gemeindehalle noch einmal alles und begeisterten ihr Publikum aus Nah und Fern. Bild: Lorek
Abschiedskonzert

Die Welt ist wunderschön mit Musik

Die „Fidelen Mölltaler“ sagten auch in Salzstetten Adieu und sorgten in der voll besetzten Gemeindehalle für beste Stimmung. Es wurden Spenden gesammelt für die Kinderklinik Tübingen: 1500 Euro kamen zusammen.

04.11.2016
  • Silvia Lorek

Für Freunde und Fans der Volksmusik war kein Weg zu weit, um beim Abschiedskonzert der „Fidelen Mölltaler“ noch einmal hautnah dabei zu sein. Die fünf Vollblutmusiker, Huby Mayer, Josef Ladinig, Lucky Ladstätter, Peter Pichler und Wolfgang Kaufmann, machen seit fünfundvierzig Jahren gemeinsam Musik und haben mit über 2800 Melodien aus der Feder ihres Bandleaders Huby Mayer die Herzen der Menschen...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball