Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reutlingen · Erneuerbare Energien

Willi Schöller: „Die Windkraft ist kerngesund“

Für Willi Schöller hat sich die Investition in die Erzeugung von Öko-Strom ausgezahlt. Nun wendet er sich auch der Photovoltaik zu.

30.03.2020

Von Thomas de Marco

Als Willi Schöller vor 12 Jahren begann, in die Windenergie zu investieren, war er in Süddeutschland einer der ersten, die groß in dieses Geschäft eingestiegen sind. „Was ich damals vermutete habe, ist eingetreten: Die Windkraft hat sich weltweit durchgesetzt“, sagt Schöller. Nun hat er ein weiteres Feld für nachhaltige und saubere Investitionen entdeckt: Photovoltaik.In den 12 Jahren hat Schölle...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
30. März 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
30. März 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. März 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen