Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Malwettbewerb

Die Zukunft „ausgemalt“

Der diesjährige Kreativ-Contest des Kunstvereins und der Kreissparkasse ging mit der Auszeichnung der Preisträger zu Ende. Zwei Schulklassen haben sich heuer beteiligt.

09.11.2016
  • Michael Zerhusen

Der Kunstverein Oberer Neckar hatte, unterstützt von der Kreissparkasse, auch in diesem Herbst den kreativen Nachwuchs der Region zu einem Malwettbewerb eingeladen. 36 Schulen im Landkreis Freudenstadt waren angeschrieben worden – zwei Klassen des Martin-Gerbert-Gymnasiums beteiligten sich am Ende.Nachdem 2015 das „mittelalterliche Leben“ Thema gewesen war, ging es diesmal um die Zukunft, genauer...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball