Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die eigene Bestzeit geknackt
Gute Laune beim Start: Werner Pfeifer (LG Entringen, Startnummer 204)Bild: Ulmer
Starzachlauf

Die eigene Bestzeit geknackt

Streckenrekord fällt mit Ansage – Stefan Hettich gibt mächtig Gas.

31.10.2016
  • Werner Bauknecht

Neblig war es am Sonntag beim 31. Starzachlauf über 11,2 Kilometer. Ansonsten aber perfektes Laufwetter in Wachendorf . Das dachte auch Stefan Hettich (TSV Gomaringen), deutscher Spitzenathlet und Vorjahressieger. Denn seiner Aussage, er wolle den eigenen Rekord auf der Wachendorfer Strecke schlagen, ließ er zügig Taten folgen. Von Anfang an drückte er aufs Tempo, lief ab Kilometer zwei alleine u...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball