Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die lieben Kollegen
Ordentlich zur Sache ging es zwischen den beiden einstigen Teamkollegen Bastian Doreth (links) und Barry Stewart.Bild: Ulmer
Basketball

Die lieben Kollegen

Barry Stewart spielte in Trier mit den Bayreuthern Nate Linhart, Bastian Doreth und Andreas Seiferth zusammen.

21.11.2016
  • vm

Es war eine schöne Zeit damals. Da sind sich die alten Kollegen einig. „Es war eine gute Gemeinschaft“ erzählt Stewart. „Wir hatten damals alle eine besondere Beziehung zueinander.“ Und die Erinnerungen sind noch ganz frisch: „Wenn ich an diese Zeit denke, habe ich das Gefühl, es sei gestern gewesen“, sagt Stewart. Und gibt es da witzige Anekdoten? „Eine Menge“, sagt Stewart und grinst. „Aber das...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball