Tübingen

Dieb flüchtete ohne Beute

Ohne Beute ist ein Dieb in der Silvesternacht von einer Großbaustelle der Tübinger Stadtwerke geflüchtet.

01.01.2017

Von ST

Der Mann hatte gegen 23.15 Uhr die Scheibe eines auf einer Großbaustelle der Stadtwerke Tübingen in der Eisenhutstraße abgestellten Baucontainers eingeworfen. Beim Einsteigen wurde er von einem Spaziergänger beobachtet, der sofort die Polizei verständigte. Der Dieb hatte es auf Werkzeug abgesehen. Dieses hatte er bereits aus dem Container geholt, ließ es auf seiner Flucht aber in unmittelbarer Nähe zurück. Die Polizei konnte den Täter in der Nacht nicht mehr finden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 07071/9728660 bei der Polizei in Tübingen zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
01.01.2017, 14:07 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 01.01.2017, 14:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!