Tübingen

Dieb scheitert an Tür und Fenster

In der Nacht zum Sonntag wollte ein Einbrecher in die Räume einer Gaststätte in der Tübinger Weststadt eindringen.

10.10.2016

Von job

Über eine Außentreppe und eine unverschlossene Hintertür gelangte der Unbekannte in den Flur eines Hauses in der Herrenberger Straße. Dort versuchte er, eine Metalltüre der Küche aufzuhebeln, woran er scheiterte. Auch ein vergittertes Kellerfenster bekam er nicht auf. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 500 Euro an.

Zum Artikel

Erstellt:
10.10.2016, 14:17 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 09sec
zuletzt aktualisiert: 10.10.2016, 14:17 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!