Reiten

Doppelsieg für Juliane Fischer

Vielversprechender Saisonauftakt für den PSV Roseck: Beim Reitturnier in Reutlingen siegte Juliane Fischer auf „Victor“ im A-Springen, ihre Teamkollegin Lara Suder auf „Charly“ kam auf den zweiten Platz.

14.04.2016

Reutlingen/Leonberg. Beim Voltigierturnier in Leonberg tags darauf siegte Juliane Fischer mit der M-Gruppe des PSV Unterjesingen. In der Gruppe starteten zudem Amelie Schneier Lisa Wenner, Maximilian Fischer, Judith Deprins und Katharina Fischer, an der Longe war Silvia Leger.

Das junge PSV-Pferd „Sirius“ wurde anschließend auch noch als bestes Pferd dieser Prüfung ausgezeichnet.ST

Zum Artikel

Erstellt:
14.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 10sec
zuletzt aktualisiert: 14.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!