Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ins Schulhaus eingebrochen

25.04.2016

Dornstetten. Bisher Unbekannte sind in der Nacht von Freitag auf Samstag in das Gebäude der Gemeinschaftsschule Dornstetten in der Waldstraße eingestiegen. Im ersten Obergeschoss wurde mit einem Stein eine Glasscheibe eingeworfen, um in das Lehrerzimmer gelangen zu können. Dort wurden alle Schränke durchsucht. Inwieweit die Einbrecher Wertgegenstände oder Unterlagen entwenden konnten, steht derze...

46% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball