Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Handball-Landesliga

Drama und Kantersieg

Hannah Merk wirft TV Rottenburg 16 Sekunden vor Schluss zum Sieg beim Schlusslicht Baar. Spvgg Mössingen schießt 13 Tore mehr als Großengstingen und rückt auf Platz zwei.

31.10.2016

Von itz

HSG Baar – TV Rottenburg 22:23 (11:7). Noch kein Spiel hat die HSG Baar gewonnen, die Frauen des TV Rottenburg vor dem Spiel am vergangenen Samstag auch nur eines. Dementsprechend verunsichert fing der TVR an, hatte nach 25 Minuten erst vier Tore erzielt. Der 7:11-Rückstand zur Halbzeit war die logische Folge. Doch sechs schnelle Treffer nach der Pause brachten Rottenburg heran (12:13, 42.). Weil...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
31. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 31. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen