Freudenstadt · Flugsport

Drei Alleinflieger an einem Tag

Die Zahl der Alleinflieger hat bei der Fliegergruppe Freudenstadt nun zugenommen. Ein Trio hat nun seine ersten Flüge gemacht.

11.06.2021

Von sag

Mit Marven Gründler, Maximilian Kappler und Leo Misselbeck hat die Fliegergruppe Freudenstadt drei weitere Alleinflieger in ihren Reihen. Bei besten Bedingungen absolvierte Marven Gründler seine ersten drei Alleinflüge mit dem Schulungsdoppelsitzer ASK-13. Kappler und Misselbeck besitzen dagegen schon länger den Segelflugschein. Im Zuge der Weiterbildung gehen beide nun den Ultraleichtflugschein...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. Juni 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Juni 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen