Rottenburg

Fahrzeugbrand am Sülchenknoten

Zwei Verletzte gab es bei einem Autounfall am Sonntag gegen 16.30 Uhr am Sülchenknoten.

19.11.2018

Von mi

Symbolbild: MAK - Fotolia.com

Symbolbild: MAK - Fotolia.com

Eine 44-jährige VW-Fahrerin kam auf der Osttangente aus Richtung Autobahn und wollte am Sülchenknoten nach links in Richtung L 372 (Wurmlingen) abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Renault einer 58-Jährigen. Die beiden Autos stießen zusammen.

Die Renault-Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt und wurden zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. Weil der Motorraum des VW kurzzeitig zu brennen begann, war auch die Feuerwehr-Abteilung Stadtmitte mit vier Fahrzeugen und zwölf Leuten im Einsatz.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 15 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
19.11.2018, 22:13 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 19.11.2018, 22:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!