Kreis Tübingen

Drei Betrunkene sind ihren Führerschein los

Gleich mehrere Männer verloren in der Nacht zum Sonntag im Kreis Tübingen ihren Lappen: Sie waren alkoholisiert mit dem Auto unterwegs gewesen.

09.10.2016

Von job

In der Nacht auf Sonntag hat die Polizei drei Männern ihren Führerschein abgenommen. Gegen 1.15 Uhr stoppten Polizisten einen Smart in der Jesinger Hauptstraße. Der 21-jähriger Fahrer war betrunken. Zeitgleich musste ein 52-jähriger Toyota-Fahrer in Mössingen seinen Führerschein abgeben, nachdem er in der Aiblestraße kontrolliert worden war. Kurz vor 4 Uhr fiel einer Streife dann ein 60-jähriger Mann auf, als er an einer Tankstelle in der Bebenhäuser Straße schwankend aus seinem Daimler stieg. Alle drei Männer mussten zur Blutprobe. Sie wurden wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt.

Zum Artikel

Erstellt:
09.10.2016, 13:04 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 09.10.2016, 13:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!