Dietersweiler Feuer

Drei Brände innerhalb von neun Monaten

Erst brannte sein Rinderstall, dann gab es einen Kabelbrand im Elternhaus, jetzt ging das Strohlager von Landwirt Christian Nübel in Flammen auf.

08.04.2021

Von Annette Maria Rieger

Das Schlimmste für Landwirt Christian Nübel ist die Ungewissheit: „Geht das persönlich gegen mich? Oder hab ich nur das Pech, dass meine Objekte auf der Achse eines Brandstifters liegen?“ Im Laufe der vergangenen neun Monate hat es bei dem Landwirt und stellvertretenden Ortsvorsteher in Dietersweiler dreimal gebrannt. In der Nacht auf den 29. August zündeten bislang unbekannte Brandstifter seinen...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
8. April 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
8. April 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 8. April 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen