Lonsingen

Drei Frauen bei Unfall verletzt

Drei Frauen wurden bei einem Unfall am Freitagabend in der Albstraße in St. Johann verletzt. Ein Kleinkind blieb unversehrt.

16.11.2019

Von hz

Eine 19-Jährige fuhr mit einem Renault Twingo gegen 22.05 Uhr auf der Buchstraße in Lonsingen und wollte links in die Albstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie laut Polizeibericht die Vorfahrt einer 31-jährigen Opelfahrerin, welche die abknickende Vorfahrt ordnungsgemäß befuhr. Beim Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin, deren 21-jährige Mitfahrerin und im anderen Fahrzeug die 31-Jährige leicht verletzt. Alle begaben sich selbst in ärztliche Behandlung. Ein zweijähriges Kind im Opel der 31-Jährigen blieb nach derzeitigem Stand der Ermittlungen unverletzt. An den Autos entstand Schaden in Höhe von 6000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.