Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Drei Jahrzehnte Rottenburger Ärztegeschichte
Dr. Michael Hagner, 70, Facharzt für Innere Medizin, kurz vorm ganzen Ruhestand. Bild: Fleischer
Schwatz am Metzelplatz

Drei Jahrzehnte Rottenburger Ärztegeschichte

Michael Hagner ist nicht mehr Vorsitzender der hiesigen Ärzte / Einst waren es fünf, zuletzt waren es mehr als fünfzig Kolleginnen und Kollegen, die er koordinierte und vertrat. Jetzt gilt es für ihn, den Ruhestand zu organisieren.

04.04.2017
  • Gert Fleischer

Siebzigeinhalb“ sei er jetzt und mittendrin, sein berufliches und das damit zusammenhängende ehrenamtliche Engagement nach und nach zurückzufahren. Als Hausarzt und als Internist ist Dr. Michael Hagner in Rottenburg stadtbekannt. Am 27. Mai feiert die Praxis Hagner 70-jähriges Bestehen. Sein Vater hatte damals in Seebronn angefangen, Sohn Michael Hagner stieg vor Jahrzehnten ein, und nun kommt di...

96% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball