Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ludwigsburg

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Schwerverletzte, ein Leichtverletzter sowie 20 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Freitag bei Ludwigsburg.

30.03.2018

Von dpa/lsw

Ludwigsburg. Nach Auskunft der Polizei stand ein 49-jähriger Fahrer auf einem Seitenparkplatz und wollte auf der Fahrbahn wenden. Beim Wendemanöver übersah er einen 27-jährigen Autofahrer. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Der 49-Jährige wurde leicht verletzt, der 27-Jährige und seine 25-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
30. März 2018, 17:59 Uhr
Aktualisiert:
30. März 2018, 15:30 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. März 2018, 15:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen