Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Drescht die goldnen Garben
Schweißtreibend und staubig ist die Arbeit. Privatbild
Landwirtschaft

Drescht die goldnen Garben

Nehren aktiv zeigte, wie früher Brot gemacht wurde.

17.10.2016
  • jon

„Feinstaub hat es auch schon früher gegeben,“ rief eine Zuschauerin, als es auf der Behelfstenne schlagkräftig zuging. Ein mühsames Geschäft war das früher, bis alle genug Brot hatten! Als die Backwaren noch nicht vom Filialisten kamen, setzte jeder Bissen harte Arbeit voraus.Wie es von den Altvorderen gemacht wurde, zeigte die Aktion „Vom Korn zum Brot“, die der Verein „Nehren aktiv“ im Oktober ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball