Dornstetten · Leichtathletik

Dritte beim ISTAF in Berlin

Im letzten Rennen dieser Saison läuft Elena Burkard auf Platz 3 über 3000 Meter Hindernis.

15.09.2021

Von Christian Lenk

Nur die zweifache Europameisterin und WM-Bronzemedaillengewinnerin Gesa Felicitas Krause und die starke Kenianerin Fancy Cherono hatten im Berliner Olympiastadion am frühen Sonntagabend schnellere Beine. Nach einer langen Saison wollte das Aushängeschild der LG farbtex Nordschwarzwald die schnelle blaue Bahn und die endlich wieder große Kulisse mit knapp 20000 zugelassenen Zuschauern noch einmal ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
15. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen