Horb · Justiz

Drogenkonsum gefährdet Sorgerecht

Ein Ehepaar musste sich wegen des Anbaus von Marihana vor Gericht verantworten.

23.02.2021

Von Hans-Michael Greiß

Wenn die Folgen von Alkohol und Zigaretten noch so schlimm sein können, ihr Gebrauch ist legal im Gegensatz zu dem von Marihuana. Ein junges Ehepaar aus dem Kreisgebiet musste dies mit einer hohen Geldstrafe und einer zur Bewährung ausgesetzten einjährigen Haft erfahren.Nachbarn hatten sich über den Geruch beschwert, was einen Polizisten veranlasste, zweimal in Zivil die Umgebung zu observieren. ...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
23. Februar 2021, 21:00 Uhr
Aktualisiert:
23. Februar 2021, 21:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2021, 21:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen