Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nach Terroranschlägen

Dudenhöffer sagt Auftritte ab

Nach den Terroranschlägen in Paris hat der Kabarettist Gerd Dudenhöffer Auftritte abgesagt.

17.11.2015

Von dpa

Frankfurt/Main. Die geplante Veranstaltung in der Frankfurter Alten Oper (Dienstagabend), aber auch die in Mannheim (18.11.), Denzlingen (19.11.) und Nagold (20.11.) in Baden-Württemberg fallen aus.

«Ich glaube nicht, dass Satire im Moment etwas erreicht. Zumal ich in meinem aktuellen Programm auch die Themen Terror und Islam sehr intensiv satirisch behandele», sagte er am Dienstag laut Mitteilung. Die Veranstaltungen sollen nachgeholt werden.

Der Kabarettist Gerd Dudenhöffer bei einem Auftritt. Foto: Uli Deck/Archiv

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
17. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen