Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Durch kühle Wälder
Bei der Wanderwoche des Schwarzwaldvereins führten die Wege oft an Blumenwiesen vorbei. Privatbild
Wanderwoche

Durch kühle Wälder

Der Schwarzwaldverein Horb erkundete an fünf Tagen das Allgäu.

13.06.2018
  • NC

Die Teilnehmer trafen pünktlich am Treffpunkt ein. Da man schon im Vorfeld die Frage „wer fährt mit wem“ geklärt hatte, musste nur noch die Strecke, nach aktueller Verkehrslage, erklärt werden. Im Konvoi mit sieben Fahrzeugen fuhr man über die A81, A8 und A7 zum Zwischenziel Memmingen.Da noch genügend Zeit bis zur Stadtführung vorhanden war, konnte noch eine Stärkung oder Erfrischung zu sich geno...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball