Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga | Spiel des Tages

Eckballvariante führt zum Genickbruch

Bei strömenden Regen hatte der TuS Ergenzingen im Heimspiel gegen die TSF Dornhan zwar viel Ballbesitz. Aber die Rath-Elf machte die Tore und siegte mit 4:1.

10.12.2018

Von Martin Körner

Unsere Taktik ging heute gut auf, wir hatten ähnlich dem Vorrundenspiel es Ergenzingen überlassen das Spiel zu machen“, sprach Dornhans Trainer Timo Rath von einer guten taktischen Disziplin seiner Elf gestern Mittag in Ergenzingen. Auf dem Kunstrasen hatte der TuS vom Start weg vor gerade mal 50 Zuschauern die deutlich höhere Quote an Ballbesitz.„Wir spielten zwar überlegen, aber richtige Torcha...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Dezember 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. Dezember 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Dezember 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort