Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb · Weihnachtszeit

Edles ist dieses Jahr angesagt

Der Adventsbasar im Horber Steinhaus lockte viele Gäste an. Kränze gingen weg wie warme Semmeln.

03.12.2019

Von Sarah Müller

Bereits nach drei Stunden waren die Adventskränze ausverkauft – so viel war am Samstagmittag im Horber Steinhaus beim Adventsbasar los. Der von der katholischen Kirchengemeinde Heilig Kreuz veranstaltete Basar war schon am ersten Tag ein großer Erfolg. Nachdem es in den vergangenen beiden Jahre nicht so erfolgreich lief, wurde somit an diesem Wochenende deutlich, dass man sich auf weitere solche...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Dezember 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
3. Dezember 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 3. Dezember 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen