Horb · Reitsport

Effringen hofft auf Turnieraustragung

Neben zahlreichen Absagen hofft am Wochenende der RFV Effringen mit einem noch strengeren Hygienekonzept auf die Durchführung seines Reitturniers.

30.10.2020

Von fh

Ausgeschrieben sind die Wettbewerbe des zweitägigen Late Entrys bis Klasse L. „Von Anfang an“, lautet es in einer Mitteilung des Reit- und Fahrvereins Effringen an die Teilnehmer des bevorstehenden Turniers, „waren wir uns der Fragilität unserer Turnierplanungen in diesem von der Corona-Pandemie geprägten Jahr bewusst, trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, in dieser verkürzten Saison doch n...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
30. Oktober 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
30. Oktober 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. Oktober 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen