Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bürgermeisterwahl Nehren

Egon Betz: „Das Gegenteil von bequem“

Wahlkampf-Endspurt für Egon Betz: Im Schwanen ging es um Betreuung, Bauprojekte und die Frage, wie gut eine Gemeinde informieren muss.

24.01.2019

Von Gabi Schweizer

Ich bin fleißig!“ Ganz genau hat sich Hans-Jürgen Müller diesen Spruch aus Egon Betz’ erstem Wahlkampf gemerkt. Das Versprechen habe der Bürgermeister eingelöst, resümierte der ehemalige SPD-Gemeinderat beim Bürgergespräch am Dienstagabend: „In den acht Jahren ist eine Menge geleistet worden – natürlich mit dem Gemeinderat zusammen.“ Und dann folgte das ultimative Lob: Er würde Betz auch dann wäh...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Januar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. Januar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Januar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort