Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Noch nicht voll ausgeschildert

Ehemalige B28 zwischen Tübingen und Calmbach heißt seit Jahresbeginn B296.

21.03.2018

Von itz

Die Umbenennung war notwendig geworden, weil die Landesstraßenabschnitte zwischen Rottenburg und Seebronn, einschließlich der Rottenburger Osttangente, sowie zwischen Schopfloch und Horb zur Bundesstraße hinaufgestuft wurden und ebenfalls den Namen B28 tragen. Und zwei Straßen mit demselben Namen, „da würden nicht nur die Navigationsgeräte durcheinanderkommen“, sagt Johannes Untraut aus der Verke...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen