Innsbruck

Ehemaliger VfB-Profi jetzt Hospitant bei Wacker Innsbruck

Der ehemalige VfB-Profi Dennis Aogo hat eine neue Aufgabe bei Wacker Innsbruck übernommen.

24.02.2021

Von dpa/lsw

Dennis Aogo bei einem Spiel. Foto: Peter Steffen/dpa

Innsbruck. Wie der Fußball-Zweitligist aus Österreich am Mittwoch mitteilte, arbeitet der 34-Jährige bis zum Saisonende als Hospitant in der Geschäftsführung des Tabellen-Vierten mit. Aogo soll sich an zwei Tagen in der Woche hauptsächlich mit den Bereichen Business Development, Marketing und Vertrieb beschäftigen.

„Ich freue mich sehr darüber, dass ich diese Chance bekomme. Ich möchte sie nutzen, um sehr viel zu lernen und meine Erfahrungen positiv einzubringen“, sagte der frühere Mittelfeldakteur.

Der gebürtige Karlsruher hatte im Oktober 2004 beim SC Freiburg sein Profi-Debüt gegeben. Später spielte er für den Hamburger SV, den FC Schalke 04 sowie den VfB Stuttgart in der ersten und zuletzt noch ein knappes halbes Jahr für Hannover 96 in der 2. Liga.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2021, 16:52 Uhr
Aktualisiert:
24. Februar 2021, 16:52 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Februar 2021, 16:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort