Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hauptversammlung

Ehrenmitglied mit 96 Jahren

Der VdK Horb hat mit Manfred Schmitz-Valckenberg einen neuen Vize-Vorsitzenden. Oswald Zink berichtete zu aktuellen Entwicklungen.

19.03.2019

Von Willy Bernhardt

Sehr gut besucht war die Mitgliederversammlung des Sozialverbandes VdK der Ortsgruppe Horb am Samstag im Isenburger „Waldeck“. Bedauert wurde, dass die Kreisfrauenvertreterin Annerose Trost aus privaten Gründen absagen musste. Dafür war aber VdK-Kreischef Oswald Zink aus Talheim dabei und wurde mit warmem Applaus in Isenburg empfangen. Als „ganz besonderen Ehrengast“ hieß der Vorsitzende Manfred ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen