Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ehrungen beim Kirchenchor in Bergfelden / Elfriede Hezel für 65 Jahre aktives Singen ausgezeichnet
Orchidee und Urkunde für jahrzehntelange Treue

Ehrungen beim Kirchenchor in Bergfelden / Elfriede Hezel für 65 Jahre aktives Singen ausgezeichnet

22.04.2016

Bergfelden. Unter dem Motto des Psalmverses 146,1: „Halleluja. Lobe den Herrn, meine Seele. Ich will den Herrn loben, solange ich lebe und meinem Gott lobsingen, solange ich bin“ verlas Pfarrer Oliver Velm in der Bergfelder Remigiuskirche die Urkunden für langjährige Mitglieder des evangelischen Kirchenchors. Dieter Hauser wurde für zehn Jahre Dienst im Kirchenchor geehrt, Sigrid Brodbeck für 25 ...

50% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball