Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ehrungen stehen auch für gute Arbeit der Vereine
Die Gemeinde Waldachtal ehrte ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler. Das Bild zeigt alle (anwesenden) Geehrten mit Bürgermeisterin Annick Grassi, die die Urkunden übergab. Bild: Schwarz
Sportlerehrung

Ehrungen stehen auch für gute Arbeit der Vereine

Die Gemeinde Waldachtal würdigte all die Sportlerinnen und Sportler, die im vergangenen Jahr bei verschiedenen Meisterschaften vordere Plätze belegt haben.

28.04.2017
  • Monika Schwarz

Die Resonanz auf diese Sportlerehrung im Gemeindesaal Tumlingen war gut. Neben den erfolgreichen Sportlern, Eltern, Betreuern und Trainern war auch Tumlingens Ortsvorsteher Hartmut Roman der Einladung gefolgt. Sportkreispräsident Alfred Schweizer war aufgrund anderer Verpflichtungen beim WLSB verhindert, übermittelte aber seine besten Grüße an die Sportler seiner Heimatgemeinde.Ausdrücklich beton...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball