Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ehrungen und Abschied
Pfarrer Beda Hammer (von links) und Kirchenchor-Vorsitzender Wolfgang Mauch, der für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde, ehrten langjährige Mitglieder beim Abschiedsfest des Göttelfinger Kirchenchores. Bild: Feinler
Auflösung

Ehrungen und Abschied

Der Göttelfinger Kirchenchor löst sich aufgrund von Mitgliedermangel auf. Verdiente Sänger und Sängerinnen wurden ein letztes Mal für ihre Treue ausgezeichnet.

18.11.2016
  • Alexandra Feinler

Eigentlich ist eine Ehrung ein Grund zu feiern. Wenn dann noch Mitglieder für 25, 30, 40 und sogar 50 Jahre geehrt werden, sollten alle in Feierlaune sein. Für den Göttelfinger Kirchenchor war die Ehrungsfeier am vergangenen Wochenende gleichzeitig auch das Abschiedsfest. „Wir haben trotz viel Werbung keine neuen Mitglieder gewonnen oder wenn sie gekommen sind, dann sind sie nicht geblieben“, gab...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball