Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Treues Talent

Eigengewächs Mahir Agva verlängert bei den Walter Tigers Tübingen um ein Jahr

Mit 18 Jahren schon ein Hoffnungsträger: Mahir Agva hat die letzten sechs Spiele der letzten Bundesliga-Saison als Bühne genutzt. Und den Tigers Tübingen nun seine Unterschrift für ein weiteres Jahr gegeben – obwohl auch andere Klubs den Center wollten.

27.05.2015
  • Moritz Hagemann

Tübingen. Nicht wenige hatten mit einer Hängepartie um den Verbleib von Mahir Agva bei den Tübinger Tigers gerechnet. Das hatte der 18-Jährige selbst zu verantworten. Durch die starken Leistungen im Endspurt der abgelaufenen Bundesliga-Saison, nachdem Agva vom abgestiegenen Zweitligisten Ehingen wieder zu den Tigers kam. „Wir sind eigentlich ganz selbstbewusst in die Verhandlungen gegangen“, sagt...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball