Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Einweihungsfest

Eigenleistung weit überm Plan

Die Wendelsheimer Halle ist fertig. Rund 1200 freiwillige Arbeitsstunden und 140 000 Euro an Spenden stecken drin. Am Wochenende wurde gefeiert.

21.11.2016

Von Andreas Straub

Für die vielen Besucher/innen war am Wochenende ein roter Teppich ausgelegt. Am Sonntag konnte die neue Halle bei einem Tag der offenen Tür besichtigt werden. Am Samstagabend spielte der Musikverein nach einem Sektempfang. Grundschüler/innen hatten Tanzeinlagen wie den „Hampelmann“ und eine kleine Show mit Medizinbällen zu „Ein Hoch auf uns“ von Andreas Bourani einstudiert.„Die neue Mehrzweckhall...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen