Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Ein 32-jähriger Betrunkener wurde zusammengeschlagen

Mehrere Männer haben am Samstagmorgen in der Karlstraße einen Tübinger zusammengeschlagen.

15.10.2016

Von tol

Gegen 1 Uhr schlugen die vier bis fünf Täter aus bislang unbekannten Gründen auf den 32-jährigen Mann ein. Die Angreifer sollen allesamt zwischen 20 und 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank und dunkel gekleidet gewesen sein. Laut Polizeibericht hatten alle schwarze gegelte Haare. Einer der Täter soll einen auffälligen weißen Kragen getragen haben. Der stark betrunkene 32-Jährige wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in eine Tübinger Klinik gebracht. Die Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Oktober 2016, 11:35 Uhr
Aktualisiert:
15. Oktober 2016, 11:35 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. Oktober 2016, 11:35 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen