Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Auge für Chancen
Kurt Hallmayer ist Vorsitzender des Ortsvorsteher-Sprengels. Bild: Eisele
Schwatz am Metzelplatz

Ein Auge für Chancen

Kurt Hallmayer ist Vorsitzender des Ortsvorsteher-Sprengels. Ortsvorsteher würden heute stärker respektiert als früher, meint er.

25.04.2017
  • Ulrich Eisele

Klein aber „oho“ sei Frommenhausen, sagt Kurt Hallmayer lachend. Das würde eigentlich auch für ihn selbst gut passen. Der Vorsteher von Rottenburgs derzeit kleinster Ortschaft (um diesen Titel konkurriert Frommenhausen ständig mit Obernau) ist in der Tat kein langer Lulatsch, doch hat er eine rasche Auffassungsgabe und handelt rasch. „So lange andere begründen, warum sie etwas nicht tun wollen, k...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball