Haudrauf-Komödie um zwei Vettern, die Autos, Prügeleien und Frauen lieben.

Ein Duke kommt selten allein

Haudrauf-Komödie um zwei Vettern, die Autos, Prügeleien und Frauen lieben.

24.11.2015

Ein Duke kommt selten allein

Verleihinfo: Jippijeeeeehhh! Die guten alten Bleifuß-Cousins Bo und Luke Duke sitzen wieder hinterm Steuer und machen die Gegend unsicher ? natürlich ist auch ihre Cousine Daisy Dukedabei, die nach wie vor stolz auf die knappsten Hotpants im ganzen Süden sein darf. In Hazzard County gibt es immer noch die holprigsten Feldwege, den höchstprozentigen Selbstgebrannten und die schärfsten Farmgirls in ganz Georgia ? und die Duke-Boys stehen auf alle drei. Immer öfter.

Die Dukes verdienen ihren Lebensunterhalt mit schwarz gebranntem Schnaps: Onkel Jesse braut den leckersten Rachenputzer im ganzen Süden. Mit dem Gesetz nehmen es die Jungs nicht so genau ? weshalb sie bei ihren Lieferungen immer etwas schneller sein müssen als die Polizei, mit der sie sich in ihrem berüchtigten orangefarbenen Dodge Charger namens General Lee aberwitzige Rennen liefern...