Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fasnet

Ein Eutinger Kalenderjahr im Zeitraffer

Auf eine Reise durch ein ganzes Jahr nahmen die Eutinger Musiker bei ihrem Musikantenball am Samstag die Besucher in der Eutinger Festhalle mit. An nur einem Abend erlebten die Gäste, was sich von Januar bis Dezember im Gäu tut.

11.02.2019

Von Alexandra Feinler

Musiker-Vorsitzender Gerold Akermann hatte genug von Babylon-Berlin, weshalb er daheim in den Keller geflüchtet sei. Sein Moderationshäs habe er jedoch zusammen mit seiner charmanten Co-Moderatorin Eva Siegmund der Fernsehserie angepasst. Rudi Wiest von den „Morenas“ setzte dagegen eher auf Farbe.Nach Weihnachten hätten die meisten zugenommen, weshalb sich Gerold Akermann über die sportliche Einl...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Februar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. Februar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Februar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen