Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Tempo 30 in Nehren

Ein Fünftel fährt zu schnell

Das Geschwindigkeitslimit auf der Nehrener Ortsdurchfahrt ist beschlossen. Aber hält sich jemand daran?

28.10.2016
  • jon

In der Sitzung des Nehrener Gemeinderats spielte das Thema Geschwindigkeit wieder einmal eine Rolle. Unterm Punkt „Sonstiges“ brachte Bürgermeister Egon Betz einen Brief des Hauptstraßenanwohners Gerhard Ziersch in die Tagesordnung ein. „Die Situation ist unerträglich!“, so sagt der ehemalige ALN-Gemeinderat, wohl auch im Namen vieler Anwohner.Im Frühjahr waren die Kreisstraßen Hauchlinger Straße...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball