Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Generationenwechsel
Walter Resch (von links), Leiter der Tennisabteilung Rohrdorf, begrüßte zusammen mit Sportwartin Carmen Müller die neue Schriftführerin Inga Kronemeyer, Hauswart Roland Wetzel und die neue Breitensportwartin Sophie Schweizer, die auf Anja Schlichter folgt. Alois Apperger gab sein Amt als Kassier an Anja Schlichter ab (nicht auf dem Foto).Bild: Feinler
Hauptversammlung

Ein Generationenwechsel

Bei den Wahlen am Freitagabend im Rohrdorfer „Löwen“ wurden vier von neun Ämtern in der Tennisabteilung der SF Rohrdorf neu besetzt.

30.11.2016
  • Alexandra Feinler

Da die Tennisabteilung in der kommenden Saison ihr 30-jähriges Bestehen feiern wird, suchen Abteilungsleiter Walter Resch und seine Vorstandskollegen Ideen für den Vereinsausflug. „Wir wollen kein Fest feiern, sondern mit allen – auch mit den Kindern und Jugendlichen – einen Ausflug machen“, betonte er. Das Ziel und die Unternehmung sei noch unklar. Als Termin wurde der 23. September vorgeschlage...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball