Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nun droht der Abriss

Ein Jahr nach der Praktiker-Pleite: Keine Interessenten für das Gebäude

Vor einem Jahr hat die Baumarktkette Praktiker Insolvenz angemeldet. Seit Oktober steht auch das Gebäude der ehemaligen Reutlinger Filiale leer. Nun wird ein Abriss des ehemaligen Baumarkts diskutiert.

23.07.2014

Von Thomas de Marco

Reutlingen. Die Immobilie in der Auchtertstraße im Industriegebiet Mark West ist etwa 40 Jahre alt, doch die Substanz sei noch in Ordnung, sagt Geschäftsführer Joachim Ziegler von der Fiedler Gewerbeimmobilien-GmbH, der für das Objekt zuständig ist. Deshalb habe es auch schon einige Anfragen von Konkurrenten des ehemaligen Praktikermarkts gegeben. „Der Baumarkt-Branche insgesamt geht es gut“, erk...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Juli 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
23. Juli 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Juli 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen