Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Flüchtlingswohnen

Ein Konzept für Familien

Hirschauer diskutierten die Wohnheim-Pläne.

29.11.2016
  • Benedikt Reder

„Beim letzten Mal war noch vieles unklar“, sagte Pfarrerin Karoline Rittberger-Klas am Donnerstagabend in der Hirschauer Christuskirche. „Jetzt können wir wirklich zeigen, was geplant ist.“Zwei Bewerbungen sind bei der Vergabekommission eingegangen, so Ortsvorsteher Ulrich Latus. Die Schwierigkeit in den Planungen sei gewesen, beide Nutzungskonzepte des Projektes miteinander zu verbinden: Nach ze...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball