Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kein größ’res Glück

Ein Lagerfeuerabend mit Gitarrenmusik im Sudhaus

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete das Sudhaus wieder einen beliebten Lagerfeuerabend: Musikalische Gäste des Abends waren der Tübinger Tobias Haase und der australische Wahlschwabe Paul Fogarty.

30.08.2014

Von Anna Pytlik

Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden“, sagen die beiden Musiker über sich selbst. Der deutsche Liedermacher Tobias Haase und der australische Singer-Songwriter Paul Fogarty arbeiten seit geraumer Zeit zusammen und präsentierten am vergangenen Donnerstagabend einem zunächst verhalten reagierenden Publikum eigene Songs – Fogarty hat nach eigenen Angaben über 1000 Songtexte geschrieben –, aber...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
30. August 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
30. August 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. August 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen