Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Übrigens

Ein Mann, ein Mo – (k)ein Bart fürs Leben

Seit gestern ist er weg. Und ich vermisse ihn schon jetzt. Im November ist er mir ans Herz gewachsen, genauer: an die Oberlippe. Mein Mo.

01.12.2014
  • Hansjörg Lösel

Ich hatte tatsächlich einen Schnurrbart, zum ersten Mal in meinem Leben. Eben diesen Mo, kurz für Moustache: im Englischen und Französischen das Wort für Schnurrbart. Oder Schnorres, Oliba, Rotzbremse. Dass er in eindeutig zweideutigen Filmen überproportional oft zu sehen ist, unterstreichen die Beinamen Porno-Balken oder Schenkel-Bürste.Ein Ex-Kollege hatte im Vorjahr beim Movember mitgemacht, j...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball