Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jettenburg

Ein Markt mit Zukunftsperspektive

Wenn im Advent ein Lichtlein brennt, ist das ja schon schön – aber wie ein voller Lichterglanz in diesen regendunklen Nächten, die ja schon am Nachmittag beginnen, die Stimmung hebt, zeigte der Jettenburger Weihnachtsmarkt.

10.12.2018

Von alb

Der hatte am Wochenende seine Premiere im Museumsgarten „Höfle“. Kapelle, Scheune, Fachwerkhaus, die Stände und auch die Bäume waren vielfältig illuminiert, auf dem Gartenrasen ließ sich weich schlendern, das Angebot deckte von der Weihnachtsdeko bis zum Weihnachtsbaum das ganze Fest-Spektrum ab. Etliche Stände machten mit Speis und Trank das Verweilen zusätzlich attraktiv. Vom Start weg zeigte s...

57% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Dezember 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. Dezember 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Dezember 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen