Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bachelor-Arbeit

Ein Pfad für die Akzeptanz

Ein Rottenburger Student hat einen Erlebnispfad für die Börstinger Neckar-Auen entworfen. Er soll Zweifel am Fluss-Umbau zerstreuen.

15.05.2018
  • Martin Zimmermann

Rappelvoll war das Börstinger Dorfmuseum Kulturtankstelle mit über 30 Besuchern, als Michael Maier, Student an der Rottenburger Forsthochschule, in der vergangenen Woche seine Bachelor-Arbeit vorstellte. Der neue Pfad entlang des Neckars soll den Sinn und Zweck einer gewässer-ökologischen Maßnahme erläutern, die durch das Regierungspräsidium gemacht wurde. Für die von Professorin Heidi Megerle be...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball